Dienstag, 4. Mai 2021

Bänderliebe #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem Designpapiere Frühlings Blätter mit Blume ist ein Set aus Karte und Tasche entstanden. Zum Designpapier habe ich noch Uni Papier inaqua kombiniert und den Übergang mit Band in Blüten rosa kaschiert. 

Die Sprüche stammen aus den Sets Hochzeitsgrüße und im Rahmen - Grüße.


Kreative Grüße von Claudia

Weiter geht es bei





5 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr cool! Sieht fast aus wie eine kleine Handtasche ohne die Henkel! Sogar mir als Verpackungslegasthenikerin scheint das machbar - Danke für die Inspiration, ich werde sie mir GANZ genau ansehen ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Superbe. Magnifique .Tellement délicat ,doux .Bravo !
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst deine kleine Verpackung. Ich liebe die Farben. Einfach schön.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  4. Die Bändchen passen ja farblich hervorragend zum Designpapier! Mein Augenmerk liegt allerdings heute auf den kleinen Herzanhängerchen, die sind so schön filigran, sehr schön geworden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. so Zauberhaft und sehr edel
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.