Sonntag, 30. Mai 2021

Männergeschenk im Jeanslook

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und dem @kloetzchenmann

Ich hab Euch ja schon gesagt, dass ich einige Männergeschenke zu verpacken habe, bei denen die Anhänger aus halben Klötzchen zum Einsatz kommen werden. 

Hier ein Set im Vintage Jeanslook auf einem Klötzchentablett mit gegossenem Teelichthalter und einem Dekostein. Man(n) kann ihn auch als Briefbeschwerer verwenden.

Die beiden Boxen mit schrägem Deckel sind mit Kordel in Vanille umwickelt und mit je einem Klötzchenanhänger verziert. Zusätzlich habe ich noch einen Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN aufgestempelt.

Eine Slimline Glückwunschkarte (Maße 20 cm  10 cm) in selbem Design gab es passend dazu. Das Designpapier VINTAGE JEANS ist nicht mittig aufgeklebt, sondern nach links versetzt, was mir ganz gut gefällt.

Die Verpackung habe ich in zwei verschiedenen Größen gemacht, die Anleitung für eine 10 cm x 10 cm x 10 cm Box füge ich bei.

Kreative Grüße von Claudia












1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Set und danke für die Idee mit den Holzanhängern.
    Schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.