Donnerstag, 20. Mai 2021

Wanddeko

Werbung für den @ kloetzchenmann

Diese schlichte Wanddeko aus Klötzchen ist mit dem besonderen Zebrano Holz entstanden, das für einen guten Zweck gespendet wird. 

Zehn der Klötzchen habe ich aneinander geleimt und ein schmales Klötzchen als Ablage befestigt. In meinem Bestand fand ich noch diese Holzkugeln mit extra großer Öffnung. Sie eignen sich hervorragend als kleine Blumenvase. Dazu habe ich noch einen schönen Spruch auf einen "Abreißzettel" gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia


 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.