Mittwoch, 19. Mai 2021

Sags mit Blumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Dankekärtchen ist mit dem Stempelset SAGS MIT BLUMEN und dem Set FOTOBUCH ALLGEMEIN entstanden. 

Den Stempel habe ich mit Stempelkissen zweifarbig betupft und abgestempelt und bin dann nochmals ein wenig mit dem Wassertankpinsel  über die Farbe, damit es wenig nach Aquarellook aussieht.

Ausgestanzt habe ich die Blüte mit den tollen Wellenrandstanzen von Simple and Basic.

Etwas Garn an das Schildchen und fertig ist ein DANKE VON HERZEN!

Kreative Grüße von Claudia


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.