Montag, 17. Mai 2021

Geburtstagskarte im Rahmen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und vom @kloetzchenmann

Mit der neuen Stanze von Sizzix  BLUMENRAND habe ich ein paar Geburtstagskarten im Klötzchenrahmen gestaltet. Ich finde, das ist auch mal eine schöne Art, Geburtstagsgrüße zu verschicken. 

Verwendet habe ich Unipapier in Heide, Aqua, Iguana und Beetroot.

Gestempelt habe ich mit dem Set GEMUSTERTE GRÜSSE.

Schaut mal bei Ruth @time4paper8316 vorbei, sie hat auch eine wundervolle Karte mit dem Blumenrand gezaubert. 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.