Sonntag, 16. Mai 2021

Eiszeit

Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Die Eiszeit beginnt, die Eiscafes öffnen wieder und passend dazu gibt es im Lieblingsshop eine tolle Stanze von Sizzix. 

Die kleine Box ist perfekt für einen Schein oder eine andere Kleinigkeit. Passend dazu habe ich eine Karte gemacht, der Passepartout Rahmen ist mit Transparentpapier unterlegt. Die Waffel Box habe ich mit dem Stempelset Hintergrund fröhliche Punktereihen bestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 

Verwenete Produkte 

Stanze Eiswaffel Box
Stempelset Fotobuch allgemein
Stempelset Hintergrund fröhliche Punktereihen
Stanze Carlijn Design slimline card no. 3 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.