Donnerstag, 6. Mai 2021

Bänderliebe #4

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Bag Box von Crealies habe ich mit dem wunderschönen DESIGNPAPIER KLEINE WILDROSEN verziert und natürlich musste auch wieder ein Band in Blütenrosa dazu. Der kleine MEDI ANHÄNGER SCHMETTERLING ist mit GARN in Kaugummirosa befestigt. 

Schaut weiter, was die anderen Mädels gezaubert haben...Melle


 

3 Kommentare:

  1. Wunderschön zart mit schicken Bändern. Einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, Bändchen passt wieder hervorragend zum Papier! Und natürlich ist die Verpackung auch sehr schön, durch den weißen Grundkörper kommt das Papier sehr schön zur Geltung.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so eine zauberhafte Box.
    Ein Traum.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.