Sonntag, 9. Mai 2021

Windlicht aus Klötzchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Es geht weiter mit dem #klötzchenfieber 

Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören die Klötzchen zu allen möglichen Formen zusammen zu bauen. 

Dieses Windlicht habe ich bei @marina.bastelt gesehen und ist aus meinen letzten Hölzchen gebaut. 

Der Einsatz ist aus 4 transparent Papieren gemacht, die ich alle mit den Stempeln aus dem Set GROSSE FRÜHLINGSBLÄTTER in weiß embosst habe. 

Außerdem kam noch ein Band um das Windlicht, mit einem Anhänger bestempelt mit dem schönen Spruch aus dem Set LIEBE GRÜSSE. 

Das sieht so schön aus, ich bin total begeistert. Und ihr?  

Kreative Grüße und einen schönen Muttertag. Claudia












3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja ein wunderbares Windlicht.
    Wo hast du denn die Klötzchen her oder sägst du dir die selber zu.
    Einen schönen Muttertagssonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, die Klötzchen gibt es bei www.kloetzchenmann.de
      VG Claudia

      Löschen
  2. Danke für die Adresse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.