Sonntag, 23. Mai 2021

Waterfall Slider Card

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese Waterfall Slider Card gibt es eine Stanze von Crealies im Shop. 

Für eine besondere Geburtstagskarte schien mir diese Stanze perfekt.

Verwendet habe ich für die Grundkarte weißes Unipapier das ich mit dem Transparentpapier SOMMERBLÜTEN kombiniert habe. Man kann es sogar mit Tombow festkleben, ohne, dass man die Klebespuren durchscheinen sieht. 

Die einzelnen Quadrate habe ich mit dem Set HANDSCHRIFLICH MODERN und den WILDEN ZAHLEN versehen. 

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.