Mittwoch, 5. Mai 2021

Bänderliebe #3

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Bänder habe ich wirklich genug, aber ich nutze sie auch gerne, wie z. B. bei diesen erdbeerigen Bonbonboxen als Verschluss. 

Verziert habe ich die Bonbons mit dem LABEL MARMELADENGLAS.

Wie die Boxen gemacht werden? Dazu benötigt man das Punchboard für Umschläge oder eine andere kleine Kreisstanze, mit der man die Schnittpunkte der Falzlinien  stanzt (siehe Anleitung am Ende des Posts.) 

Kreative Grüße  von Claudia

Hier geht's jetzt weiter bei Melilis








4 Kommentare:

  1. Das ist aber echt sehr, sehr süß! Der Name ist Programm ;-) Schön, dass man mit deiner Anleitung die Größe ein bisschen variieren kann - vielen Dank dafür. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süße Boxen und perfekt mit den Bändchen!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, diese Böxchen sehen zum anbeißen aus und die Kombination ist einfach toll und mach richtig gute Laune. Richtig klasse. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren gehen immer... Echte Erdbeeren, Erdbeerpapier und Erdbeerrotes Band....
    Lecker :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.