Montag, 10. Mai 2021

unser kleines Wunder

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem Stempelset UNSER KLEINES WUNDER ist eine Din Lang Karte zur Geburt entstanden. 

Die Grundkarte ist aus schiefergrauem Farbkarton. Den Aufleger habe ich mit den SIMPLE AND BASIC STANZEN DOODLE KREISE MIT GEPUNKTETEM AUSSENRAND gestanzt und die süßen Elefanten unterlegt. Jeder Elefant bekam noch ein kleines HERZCHEN aus der gleichnamigen Stanze. Dazu habe ich noch den Wellenrand mit der Stanze von carlijndesign slimline karte nr. 3 kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.