Dienstag, 13. April 2021

Geburtstagskerze

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Geburtstagskerze, eine Serviettenverpackung und eine Tassenkuchenverpackung ist ebenfalls Inhalt der Geburtstagstüte vom vorherigen Beitrag.

Diesmal habe ich das DESIGNPAPIER PARTYWALE WIMPEL zusammen mit dem UNIPAPIER AZURBLAU verwendet. Die Sprüche auf den QUADRATEN MIT GETRICHELTEM RAND sind aus den Sets GESCHWUNGENE GRÜSSE, MODERNE JUBILÄUMSZAHLEN II und FRÖHLICHE BANNER. Außerdem habe ich noch GARN in AQUA verwendet.

Die Maße für die Tassenkuchenverpackung sind:
Designpapier: 17,5 cm x 30,5 cm; falzen bei 11 cm - 12,3 cm - 23,3 cm - 24,5 cm
Die Tasche für den Tassenkuchen 14,8 cm x 10,5 cm links und rechts und unten jeweils  bei 1 cm und 2 cm falten.
Banderole Unipapier Azurblau: 26 x 4 cm und wird gefalzt bei 11 cm - 12,3 cm - 23,3 cm und 24,6 cm

Kreative Grüße v on Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.