Montag, 26. April 2021

Taufe

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Für ein paar Karten zur Taufe habe ich mal wieder das Stempelset WINTER REGENBÖGEN verwendet. Die Farben sind: Rokokorosa, Kirschblüte, Safrangelb, Aquamarin, Minzmakrone und Farngrün.

Ins Innere der Karte habe ich noch einen Spruch am PC gedruckt, der mir für diesen Anlass immer sehr gut gefällt.

Ein kleiner Tipp, wie ihr die Regenbögen am besten Stempeln könnt: fangt innen an und arbeitet euch dann nach außen vor. So könnt ihr euch den Stempelblock über das bereits gestempelte Motiv legen und die einzelnen Bögen auf dem Stempelblock passend fixieren. Manche Bögen sind auch länger, das kann man aber ausgleichen, indem man ein Post-it auf den unteren Rand klebt.

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.