Freitag, 23. April 2021

Verpackungen Aquarell abstrakt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine weitere Stanze von Studio light durfte ich testen und diesmal die Stanze Anhänger CD12 .

Daraus kann man nicht nur Anhänger machen, sondern auch recht große Boxen. Ich habe gleich zwei Varianten mit dem schönen DESIGNPAPIER AQUARELL ABSTRAKT  gemacht.

Für die größere einfach zwei Stanzteile aneinander kleben und einen Boden von 6,5 cm x 6,5 cm ankleben. Da nur zwei Klebelaschen vorhanden sind, muss beim Papier für den Boden noch links und rechts eine Klebelasche miteingerechnet werden.

Bei der zweiten Box mit Sichtfester habe ich die Seitenteile bei der Hälfte gefalzt und mit einer kleinen Klebelasche abgeschnitten. Ebenfalls muss wieder ein Boden mit 6,5 cm x 3,5 cm angeklebt werden.

Später zeige ich Euch noch eine weitere Idee, was ihr damit machen könnt. 

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.