Mittwoch, 14. April 2021

Geschenkbox zum Muttertag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Für eine große Geschenkbox zum Muttertag habe ich das tolle neue Designpapier Vintage Herz verwendet. 

Die Box hat eine Größe von 22 cm x 22 cm x 4 cm. Dafür musste ich oben und links am Papier 0,5 cm abschneiden und habe dann ringsum bei 4 cm gefalzt.
Den Boden habe ich mit Uni Papier in Blackberry  in 30, 5 x 30,5 cm ringsum bei 4,3 cm gefalzt. 

Verziert wurde die Box mit einem Label, dem Herz aus dem Set Sommer Herzen und den wilden Buchstaben Stanzen, die ich mit 3D Schaumstoffpads ausgestanzt habe. 
Darunter kam noch etwas Garn in Himbeere.

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.