Samstag, 3. April 2021

KERZENBOTSCHAFTEN

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Weitere Kerzen sind mit dem Stempelset KERZENBOTSCHAFTEN verschönert worden.

In nächster Zeit zeige ich Euch wie ich sie verpackt und verschenkt habe. 

Eine Anleitung für eine einzelne Kerzenverpackung kennt ihr ja schon...

Kreative Grüße und ein schönes Osterfest 
wünscht euch Claudia 






 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön so eine Kerze.
    Und die tolle Verpackung habe ich auch schon nachgebastelt. Danke für die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.