Freitag, 16. April 2021

Rosa Blüten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

ROSA BLÜTEN, so heißt eines von drei neuen TRANSPARENT DESIGNPAPIEREN. Was ich daran besonders toll finde, man kann es einfach mit Tombow kleben, ohne dass man den Kleber durchschienen sieht. Mega, oder?

Entstanden ist ein kleines frühlingshaftes Geschenkset, bestehend aus Karte und Pillowbox. Als kleinen Hingucker habe ich die MEDI ANHÄNGER BLATT und MEDI ANHÄNGER SCHMETTERLING am GARN in ORCHIDEE UND HIMBEERE befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia




Für diese Karte habe ich das Designpapier Blumen im Körbchen und Blumen im Topf verwendet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.