Donnerstag, 29. April 2021

Mamatag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Kärtchen zum Muttertag schlummert schon länger auf dem Handy. Mit dem schönen gestanzten Hintergrund KARTENAUFLEGER KLEINE HERZEN und den tollen DOOLDE HERZEN RAHMEN, die ich mehrfach ausgestanzt und mit GARN zusammengebunden habe.

Der Spruch ist auf ein LABEL - DOODLE RECHTECK gestempelt . Das LABEL - DOODLE RAHMEN passt genau darüber und man bekommt einen schönen 3D Effekt.

Sprenkel und goldene Kleckse habe ich noch auf den Hintergrund gespritzt.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.