Freitag, 9. April 2021

Männersache #5

WERBUNG für die Produkte von @creative-depot

Am letzten Tag der Bloghopwoche habe ich eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag mit dem Thema Casino.

Die Grundbox ist mit Craft Karton gemacht und der Deckel klassisch in schwarz und rot gehalten. Auf einem KREIS MIT POP-UP STERNEN  habe ich den Namen mit den Alphabet Stanzen geschrieben.

 Auf ein transparentes Banner kam noch die Jahreszahl und etwas Garn in weiß dufte nicht fehlen.

Für das Innere der Box habe mir mit dem Drucker beholfen. Die Jetons sind aus mehreren gestanzten Kreisen übereinander geklebt, um mehr Dimensionalität zu erhalten.

Das Kartenspiel habe ich verkleinert kopiert und ausgeschnitten und mit der Eckenstanze die Rundungen gestanzt.

Auf den beiden Einsteckkärtchen ist noch Platz für persönliche Wünsche.

Kreative Grüße von Claudia

Hüpft weiter zu  Ruth

und dann zu

Melli

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Reni Kat Mary-Jane





Kommentare:

  1. Super umgesetzt das Thema. Eine Explosionsbox mit konkreter Vorgabe ist immer wieder eine Herausforderung. Und total spannend, was am Ende dabei rauskommt.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn??? Bene wird durchdrehen/ist bestimmt durchgedreht. Die Karte ist der Jackpot! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was Du Dir wieder einfallen lassen hast! Eine ganz tolle Umsetzung von Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo genial Claudia. Da hast du bestimmt lange getüftelt. :)
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.