Samstag, 10. April 2021

Kleine Gesten für große Freude

WERBUNG für die  Produkte von @creative.depot

Das #creativedepotdesignteam hat mal wieder die Aktion "kleine Gesten für große Freude" zum Anlass genommen , um einer lieben Bastelkollegin etwas Zuversicht zu spenden. 

Der Spruch auf der Karte gefällt mir selbst sehr gut und passt auch zu der Beschenkten. Darunter habe ich mit den MIX AND MATCH STANZEN NR. 13 noch einen Regenbogen angedeutet. Die Farben Rokokorosa, Kirschblüte, Safrangelb, Minzmakrone und Aquamarin sind so eine schöne Kombi. 

Dazu wurde noch eine Kerze mit dem Set KERZENBOTSCHAFTEN bestempelt und nach der beigefügten Anleitung verpackt. Den Fensterausschnitt mit den MIX UND MATCH Stanzen habe ich direkt auf die Geschenktüte geklebt, weil er so schön aussah. Ein kleiner Spruch dazu und man hat eine schlichte weiße Tüte aufgewertet.

Kreative Grüße von Claudia







 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein tolles Set, danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Set.
    Deine Kerzenverpackung gefällt mir immer wieder gut und ich habe sie auch schon einmal nachgewerkelt.
    So toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.