Donnerstag, 1. April 2021

Eine Portion Glück für Dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich ein paar Wellenrand-Boxen für quadratische Schokolade. Den Deckel der Box habe mich mit den BIG SCALOP QUADRATEN aus Designpapier MÖWE MIT BALLONS gestanzt. Ringsum wird bei 1,5 cm gefalzt, der Boden ist aus einem Stück kraftkarton, mit den Maßen 13,9 x 13,9 cm und wird ringsum bei 2 cm gefalzt. Mit der TICKET RECHTECK STANZE habe ich noch einen Spruch aus dem Set GLÜCK FÜR DICH gestempelt.

Kreative Grüße von Claudia





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja eine schöne Box und eine geniale Idee, diese mit der Quadratstanze herzustellen. Und das Papier ist ein Traum.
    Danke fürs Zeigen, ganz viele liebe Grüße und schöne Ostertage
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.