Donnerstag, 15. April 2021

An meine Email-Abonnenten!


Es tut mir sehr leid, aber ich habe die Nachricht von Blogger erhalten, das das FollowByEmail-Widget (FeedBurner) bald nicht mehr verfügbar sein wird.

Das heißt, die automatisierten E-Mails an Euch werden nicht mehr unterstützt.

Das Team von FeedBurner hat vor Kurzem in einer Ankündigung zu einem Systemupdate darüber informiert, dass der Dienst für E-Mail-Abos im Juli 2021 eingestellt wird.

Wenn ihr mir weiterhin folgen möchtet, so könnt ihr meinen Blog einfach weiterhin unter www.kreativblogbylaudi.blogspot.de besuchen 

oder ihr folgt mir über Instagram @kreativblogbyclaudi *klick* . Dort könnt ihr einfach den Button "Abonnieren" anklicken und ihr seht meine Beiträge immer in Eurer Startseite.

Kreative Grüße 

Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.