Sonntag, 18. April 2021

Sonnenschein & Glückstage

WERBUNG für die Produkte von @creative-depot

Heute gibt es nochmal ein Gute Besserungs-Set mit 2 bestempelten Kerzen, einer Karte und Schokoverpackung für eine Joga-Lehrerin. Deshalb auch der passende Spruch auf der Kerzenverpackung.

Verwendet habe ich das Set KERZENBOTSCHAFTEN und das Set FEINE BORDÜREN. Kombiniert mit den SCHMETTERLINGEN RAHMEN, die ich aus dem Designpapier AQUARELL ROSA ausgestanzt habe.  PAILETTEN gibt es in vielen verschiedenen Farben mit Shop.

Und übrigens bekommt ihr die WASSERSCHIEBEFOLIE für die Kerzen und KERZENLACK jetzt ebenfalls im Shop.

Kreative Grüße von Claudia








3 Kommentare:

  1. Hallo Claudi... als erstes vielen vielen Dank für die Hammer mässigen Anleitungen immer .Es macht mega spass die nach zu werkeln. gerade mache ich diese Kerzenverpackung. Aber ich glaube, da hat sich einen Fehler eingeschlichen. Die 18.5 cm der Banderole müsste doch 19.5 cm sein, sonst ist sie 1 cm zu kurz... grins. glg und vielen dank nochmal... Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Banderole ist absichtlich etwas kürzer. Man kann sie aber auch passend machen.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.