Sonntag, 25. April 2021

Sour cream container

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Aus dem wunderschönen TransparentPapier SOMMERBLÜTEN habe ich ein paar kleine Sour Cream Container gemacht. Aus einem Bogen Papier sind diese sechs Verpackungen entstanden. Das Transparentpapier hatte ein Maß von 10,4 cm x 15,2 cm. 

Das Papier wird ganz einfach zur Rolle geklebt und unten ebenfalls zusammengeklebt. Der obere Teil wird um 90° versetzt zusammengedrückt und mit einer Klammer verschlossen.

Mit den Stanzen "Frames round magic pearl Lochstickmuster" und dem FILIGRANEN BLATT habe ich noch einen kleinen Gruß gestempelt und aufgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia 







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.