Mittwoch, 21. April 2021

Designpapier Bella Italia


WERBUNG für die Produkte  von @creative.depot

Das neue DESIGNPAPIER BELLA ITALIA ist mir sofort ins Auge gestochen. Der hellblaue Käfer ist doch einfach toll..... Aber auch das Fahrrad musste unbedingt auf einer Karte in Szene gesetzt werden. 

Verwendet habe ich die QUADRATSTANZEN MIT GETRICHELTEM RAND, die SCHLICHTEN PLATZDECKCHEN QUADRAT und GARN in Salbei. 

Kreative Grüße von Claudia
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.