Montag, 5. April 2021

Männersache #1

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wir starten schon wieder mit einer neuen Bloghopwoche, organisiert von Mary-Jane. Das Thema ist diesmal "Männersache". 

Das passte gerade perfekt, da ich einige Geschenke für Männer zu verpacken hatte. 

Heute zeige ich Euch die Verpackungen für einen Geburtstagscountdown zum 40., wie ich ihn vor kurzem schon mal gemacht habe, nur diesmal für einen Mann. Ähnlich wie beim Adventskalender gibt es 10 Tage lang ein Geschenk, bis dann der große Tag gekommen ist.  

Die 10 Geschenke habe ich in die braunen Tüten von der @idee_manufaktur gepackt, da passt richtig viel rein, auch größere Geschenke. Die Tüten wurden mit Designpapier STERNE HELLGRAU und MEDIUM GESTREIFT SCHWARZ verschlossen. Das Schildchen habe ich mit den Sets "ADVENTSZAHLEN GEPUNKTET, ANNIS GEBURTSTAGSKINDER und MODERNE JUBILÄUMSZAHLEN gestempelt.

Die passende Glückwunschkarte gibt es natürlich auch noch dazu.

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht's weiter bei Ruth

und dann zu

Melli

Sylwia

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Britta

Reni Kat

Mary-Jane

Nadine








10 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee, toll umgesetzt! So macht Geburtstag Spass!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandiose Idee Claudia, finde ich richtig toll.
    Hab einen schönen Montag
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    wie immer sehr schön und total inspirierend. Danke dafür.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee mit den Tüten, das schlichte Design gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, und so schön mit dem Kraft-Papier der Tüten.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Countdown und so schick umgestezt.Mich würde ja noch interessieren, was Du da zB alles schönes verpackt hast. Kannst Du mir ja auch in einer Mail verraten :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du weißt ja, ich finde diesen Geburtstagscountdown einfach toll. Und so passt er perfekt!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh sehr cool... Ein Geburtstagscountdown. Das hab ich ja noch nie gehört aber es klingt so toll... Wem red ich das jetzt ein, dass ich das dieses Jahr zur 40 auch will... Grins.
    Sehr tolle Idee und klasse gestaltet.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Tüten. :) Ich dachte erst das wäre eine Tasche für einen Kindergeburtstag bis ich die "6 Tage" gelesen habe. Sehr witzig gemacht. :)
    Herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt tolle Idee mit dem Countdown. Warum nicht einen Adventskalender für Geburtstage adaptieren? Großes Kino, Claudia!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.