Montag, 15. April 2019

Creative-Depot unterwegs - in Egenhausen


Mit diesem Gedanken sind Marion und Christine am Samstag, 1.6.2019 zu Gast bei mir in Egenhausen.
Zwei spannende Projekte haben wir für den Tag geplant.
Zum einen die Stiftebox, die wir schon beim Crop im Pott mit einigen Teilnehmer gestaltet haben und ein Fächeralbum.
Der Unkostenbeitrag beträgt 32,-€ und bitte bringt eine leckere Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet mit.

Mit Euch möchten wir einen schönen und entspannten Samstag genießen.

Gemeinsam tauschen wir uns über Neuigkeiten des Basteln aus und am Ende des Tages, geht Ihr mit zwei fertigen Werken nach Hause.

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, dann melde Dich gerne im Creative-Depot Shop unter Neuheiten an.
Viele liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.