Dienstag, 16. April 2019

Blumenkranz

WERBUNG

Ich hab mit dem schönen Stempelset "Skizzen Blumen" von Creative-Depot gespielt und es sind immer mehr mit den Lindys Stamp Gang Magicals colorierte Blüten entstanden. Als sie so zufällig alle auf dem Tisch lagen, kam mir die Idee einen Blumenkranz daraus zu machen. 



Zum 70. Geburtstag für ein Mai Geburtstagskind, das Blumen liebt, passt das doch sehr schön. 


Auf dem Craft Papier kommen die Farben der Blüten sehr gut zur Geltung. Es ist ganz neu im Shop und kam wie gerufen. Ist doch mein Bestand des vor Jahren erhältlichen sandfarbenem Kartons von SU mittlerweile aufgebraucht.


Dazu fehlte nur noch etwas Garn in Himbeere und ein Glückwunsch mit dem Set "Viele Grüße".


Natürlich sind trotzdem noch ein paar Blümchen übrig geblieben... was daraus entstanden ist, zeige ich Euch morgen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    beim Experimentieren entstehen oft spannende Ideen und daraus wiederum Werke, die zuvor so nie geplant waren. Wenn sie dann auch noch so toll ausfallen, wie beispielsweise deine Geburtstagskarte zum Siebzigsten, dann möchte ich dich doch gleich weiter zum Experimentieren schicken *lach*
    Eine wunderschöne Karte ist dir mit deinen Blumenteilen geglückt, die du zum Ehrenkranz der Jubilarin gebunden hast. Alle Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich finde diese Karte, wie nahezu alle deine Werke, einfach wunderschön. Ich würde sie gerne zu einem 80. Geburtstag nacharbeiten, wenn ich darf.
    Da mir die Farbzusammenstellung so gut gefällt,würde ich gerne wissen, welche Magicals du verwendet hast.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Gerne kannst du die Karte nacharbeiten.
      Ich habe folgende Magicals benutzt : Alpine Ice Rose, Magnolia Magenta Gold und Autumn Maple Crimson.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank und weiterhin so schöne Ideen, die du mit uns teilst.
      Eine schöne Osterzeit.
      LG Brugutte

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.