Sonntag, 14. April 2019

Frühling

WERBUNG

Nachdem es dieses Wochenende sogar leicht geschneit hat, versuche ich mit diesen kleinen Samentütchen nochmals den Frühling zu locken...

Verpackt habe ich kleine Saatscheiben mit Sommerblumen, die ich anstatt Ostergrüße verschickt habe. 

Verwendet habe ich das Transparentpapier Maiwiese von Creative-Depot. Der Schriftzug ist mit dem Word Punchboard gestanzt und mit Garn in Himbeere festgebunden.


Ich hoffe, alle Frühlingsgrüße sind in der Zwischenzeit angekommen und bereiten dann hoffentlich im Sommer viel Freude.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.