Mittwoch, 3. April 2019

Explosionsbox zur Geburt

WERBUNG

Heute zeige ich Euch noch eine Explosionsbox. Diese hier ist zur Geburt für die kleine Charlotta.


Verwendet habe ich das neue Designerpapier "schmale Streifen rosa" und "Holzoptik weiß" von Creative-Depot.

In Kombination mit den süßen Hasen aus dem Stempelset "Zur Baby" einfach total harmonisch.


Die Wimpelkette mit Namen habe ich mit dem Word Punchboard und der Stanze Fähnchen gestanzt und daran die kleinen Häschen und Luftballons aufgehängt.

Auf dem Boden liegt noch ein Teppich mit Spielsachen, Büchern und Blümchen.


Die Box kam sehr gut an und ich hoffe, sie bekommt einen Platz im Kinderzimmer.
Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Diese Box hat bestimmt einen festen Platz im Kinderzimmer - so süß wie sie ist!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. OMG, diese Box ist unglaublich süß! Ich liebe ja auch diese goldigen Häschen, und wie sie da an der Girlande baumeln... einfach zu niedlich! :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.