Dienstag, 30. April 2019

Gänseblümchen

WERBUNG

Der neue Hauptkatalog von Stampin' up! wirft seine Schatten voraus. Als Demo konnte ich schon einen Blick hineinwerfen und sehen, welche Produkte bald nicht mehr zu kaufen sind und welche übernommen werden. Die Gänseblümchenstanze ist eines der Sets, das in den neuen Katalog übernommen wird. Auch das zugehörige Stempelset "Gänseblümchengruß" und die Stanze Blätterzweig.


Die Kombi in schwarz weiß und  gelb habe ich schon des öfteren bei Karos Kreativ Kram gesehen und fand sie immer total schön. Also habe ich mich auch mal dran gewagt. Als kleiner Farbtupfer kamen noch die Blätter in Apfelgrün dazu. Passt auch sehr schön, wie ich finde.


Gleich zwei Karten sind damit entstanden und sie kommen bestimmt am Muttertag sehr gut an. Passend dazu werde ich noch eine Schachtel Pralinen verschönern, die Zeige ich Euch ein anderes Mal...


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.