Mittwoch, 20. März 2019

Creative-Depot unterwegs




Dieser Sommer wird kreativ, denn Creative-Depot ist unterwegs zu Euch. Im Juni und Juli finden finden zwei Tages-Workshops in der Mitte Deutschlands statt, genau gesagt in Großhau und Kassel. Buchen könnt ihr die Workshops  HIER und HIER im Shop.

Eines der Projekte wird diese Stiftebox sein, die das Designteam euch heute vorstellt. 


Ich habe mich für das herzige Transparentpapier entschieden. Es ist so klasse, dass man es mit Tombow Flüssigkleber befestigen kann, ohne dass man Klebespuren sieht.


Ein Blick ins innere überrascht... die Stifte können ordentlich verstaut werden und nichts gerät durcheinander.


Das ist aber nicht das einzige Projekt beim Workshop... lasst Euch überraschen und von den anderen Mädels inspirieren: hier geht's zu Ruth, Sandra, Christine, Gabi, Anja, Jana 

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr hübsch und auch noch praktisch - Kompliment! Ich hüpfe mal weiter ....
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.