Mittwoch, 17. April 2019

Skizzen Blumen zum runden Geburtstag

WERBUNG

Gestern üppig, heute minimalistisch.... das ist quasi die Resteverwertung der gestern gezeigten Karte. 

Zu den großen Zahlen aus Craft Papier macht sich der schöne Schriftzug aus dem Set "Handschriftlich groß" sehr gut. Dazu noch zwei kleine Blümchen aus dem Set "Skizzen Blumen" und fertig ist eine schlichte Glückwunschkarte.


Da sie mir selber so gut gefiel und noch viele Blümchen übrig waren, sind auch für weitere runde Geburtstage die selben Karten entstanden.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.