Freitag, 12. April 2019

Themenwoche Häuserstanzen - Zum Eigenheim

WERBUNG

Da ich für meine letzte Karte zum Ruhestand das vielseitige Set "Viele Grüße" von Creative-Depot in der Hand hatte, ist auch gleich noch ein Kärtchen zum Eigenheim entstanden. 


Mit den Rechtecken mit Stiched Rand ist ein Stück DP "Holzoptik weiß" gestanzt und in der Farbe Espresso bestempelt.
Der gestanzte Schriftzug ist in der Farbe Granit gehalten und ans Ende habe ich das aus dem Designerpapier Rost gestanzte Haus mit Herz gebunden. Weißes Garn darf hier nie ausgehen....


Noch mehr Häuser-Inspiration gibt es bei AnjaJana und Ruth.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.