Freitag, 5. April 2019

Geburtstagskuchenbausatz

WERBUNG

Es wurde mal wieder ein Geburtstagskuchenbausatz verschenkt. 

Die Matchbox habe ich mit dem Punchboard für Umschläge in den Maßen 10 x 10 x 3 cm gemacht. Hierfür benötigt man ein Stück Farbkarton, hier in Minzmakrone, mit den Maßen 20,4 cm x 20,4 cm.
Gestanzt und gefalzt wurde auf jeder Seite bei 8,1 cm und 12,3 cm. HIER habe ich die Box zum ersten mal gemacht und hier gibt's die ANLEITUNG zu der Box. 


Verziert habe ich die Banderole mit dem schönen Designerpapier Schmetterlinge von Creative-Depot.
Der Schriftzug Geburtstagskind stammt aus dem Set "Annis Geburtstagskinder" und alles Liebe aus dem Set "Baby Banner".

Passend dazu gab es auch einen Geburtstagskarte, für die ich das Stempelset "Viele Buchstaben II" verwendet habe. Verziert mit drei kleinen, aus dem DP ausgeschnittenen Schmetterlingen.


Verpackt ist ein kleines Törtchen, Luftballon, Luftschlange, Kerze und Zündhölzer.
Kommt einfach immer wieder gut an bei den Beschenkten.

Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön gestaltet, dieses kleine Geburtstagsgeschenk macht bestimmt sehr viel Freude.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - wie immer lieber Claudia. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.