Donnerstag, 25. April 2019

Themenwoche Danke - Trapezbox Blumenwiese

WERBUNG

Heute habe ich nochmals eine kleine Box als Dankeschön für den Muttertag oder andere Anlässe. Es gibt ja viele Gründe, Danke zu sagen.


Die Banderole ist mit dem schönen Designerpapier "Blumenwiese" von Creative-Depot gemacht. Es passt perfekt zu der Farbe Sommerbeere, mit der die Box gefaltet ist. Ein Band drum herum und mit Garn in Himbeere dem Mini-Herzanhänger mit einem der vielen Stempelchen aus dem Set "Herzanhänger Stempel".


Hier sieht man die Seitenansicht...


und hier die geöffnete Box.


Die Anleitung  habe ich HIER entdeckt. Das Original stammt wohl von Ilonas Stempelhaus, auf deren Seite ich aber keine Anleitung finden konnte. Deshalb habe ich mir die Maße aufgeschrieben.


Noch mehr Inspiration gibt es heute bei Ruth und Iris.

Kreative Grüße 
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, bezaubernd ... ach was, die Verpackungen gefallen mir einfach sehr, sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.