Mittwoch, 10. April 2019

Themenwoche Häuserstanzen - Zum Ruhestand

Werbung

Ein Abschiedskärtchen in den Ruhestand habe ich hier mit der Stanze "Haus mit geprägtem Kranz" von Creative-Depot gestaltet. 

Der Stempel stammt aus dem Set "Viele Grüße", es ist so vielseitig mit den vielen verschiedenen Wörtern, ein echter Allrounder.

Dazu wurden noch die Zweige mit Herz kombiniert und etwas Garn in Jeansblau.


Auf dem besonderen Papier "Weis matt" der Hausmarke, das eine ganz leichte Struktur hat, wirkt das geprägte Haus in schiefergrau besonders schön. 


Noch mehr Häuser-Inspiration gibt es bei Anja, Iris und Ruth.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.