Donnerstag, 11. April 2019

Hasentüten

WERBUNG

Mit dem süßen Designerpapier "Hoppy Easter" von Beemybear habe ich ein paar Ostertüten gemacht. Perfekt für eine kleine Pralinenschachtel uvm.


Den kleinen Anhänger mit geprägtem Hasen findest du im Shop von Creative-Depot. Ebenso die Stempelsets "glückliche Ostergrüße" und "flauschige Ostern" mit denen ich den Schriftzug frohe Ostern gestempelt habe.


Hier kann man sehen, wie die Taschen gemacht sind. Pro Tasche benötigt man zwei Bogen 6" x 6" Designerpapier und 2 Streifen Farbkarton 7 cm x 29,7 cm. Die werden bei 1 cm und 6 cm gefalzt und in der Länge bei 15,2 cm. Bei dem längeren Teil von 15,2 cm werden die Diagonalen gefalzt. Nun einfach zusammenkleben und die Löcher für das Band stanzen und durchfädeln.




Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.