Dienstag, 23. April 2019

Themenwoche Danke - eine kleine Freude

WERBUNG

DANKE lautet das Thema diese Woche beim Designteam von Creative-Depot. 

Für einen lieben Menschen habe ich eine quadratische Diagonal-Box mit verschiedenen Herz-Anhängern gemacht. Die Maße sind 9 cm x 9 cm x 3 cm.


Die Gansai Tambi Pearl Colors haben es mir gerade sehr angetan und auf dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot lassen sie sich wunderbar mit einem Aquapainter vermalen. Probiert es mal aus, es ist einfach super dafür geeignet.

Nachdem die Farben getrocknet waren habe ich mit dem Set "Sommerkränze" einen großen Kranz gestempelt und die Schildchen aufgeklebt.



Hier seht ihr auch schon einen Teil des Inhaltes. Kleine Herz-Anhänger, die ebenfalls mit dem mattweißen Papier ausgestanzt sind und mit den Gansai Tambi Pearl Colors eingefärbt wurden.

Bestempelt wurden die Herz-Anhänger mit dem passenden Stempelset "Herzanhänger Stempel". Ein Schildchen und ein silbernes "Herzchen" wurden noch aufgeklebt. Etwas Garn macht das Ganze komplett.


So sieht die Box von innen aus, mit einem Trennsteg in der Mitte. Zu den Anhängern gesellte sich noch eine kleine Schoki und ein Teelicht.


Weitere Inspiration gibt es noch bei Ruth, Anja, Jana und Conny.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.