Montag, 8. April 2019

Themenwoche Häuserstanzen - Rahmen zur Geburt

WERBUNG

Diese Woche stehen die Häuserstanzen im Fokus beim Creative-Depot Designteam. Wir möchten Euch zeigen, wie vielseitig die Stanzen sind .


Den Anfang mache ich mit einem Bilderrahmen zur Geburt. Die Stanze "Haus mit geprägtem Kranz"  hab ich hier mit dem süßen Häschen aus dem Stempelset "Banner" kombiniert.


Die Buchstaben und Zahlen sind mit Stanzen aus meinem Bestand gestanzt. Verwendet habe ich hier das Designerpapier "schmale Streifen rosa".


Auch die Stanzen "Duo - kleines Haus mit Herz" und "Hintergrund Haus Duo" kamen zum Einsatz, ebenfalls in Kombination mit dem Häschen.


Noch mehr Häuser-Inspiration gibt es bei Anja, Conny und Ruth.
Kreative Grüße
Eure Claudia


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.