Dienstag, 6. Februar 2018

Zur Konfirmation

WERBUNG

Wie jedes Jahr, kommt jetzt wieder die Zeit der Konfirmationskarten und Einladungen. Die Negativ-Stanze von Steckenpferdchen hat mich gleich angesprochen und nach kurzer Bedenkzeit ist sie dann tatsächlich bei mir eingezogen.

Zwei Muster sind gleich mal entstanden in den Farben Schiefergrau, Limette, Meeresgrün und in Schiefergrau, zarte Pflaume und Feige. Ganz schlicht, nur die Kartenform ist mal etwas anderes.

Komplettiert wurden die Karten mit einem Stempel von Creative-Depot (Werbung) aus dem Set "Stilvolle Firmung".


In den nächsten Wochen werden im Creative-Depot-Shop weitere schöne Schrift-Stanzen und Stempel zur Konfirmation und Kommunion einziehen. Sobald sie bei mir eintreffen, werde ich Euch meine Inspirationen damit zeigen.

Kommentare :

  1. Die Stanze ist wirklich toll und deine Idee mit der anderen Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind große klasse!!!
    Gefallen mir sehr!
    Liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. .....oh...wie wunderschön sind die Karten geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du hast immer so tolle Ideen. Die Karten sehen einfach super aus und auch die gewählten Farben dazu sind klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Konfirmationskarten gefallen mir sehr gut. Du hast die neue Stanze prima in Szene gesetzt und die Farben finde ich auch toll.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten!
    Die Stanze finde ich richtig super.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. ... superschöne Karten ... tolle Farbzusammenstellung ...

    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, liebe Claudia!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön. Ich hab auch ein paar Stanzen von Steckenpferdchen, aber leider noch nicht alle verwandt. Deine Karten sind wieder mal tolle Inspiration.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten und auch passend für das Alter, ohne zu viel Schnickschnack,
    die gefallen mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh… die sind richtig toll geworden ♥️♥️
    Die Kombination aus negativer Stanzung und die Stanzteile andersfarbig wieder versetzt einzusetzen, finde ich ganz große Klasse!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig toll sind die Karten mal wieder! Jetzt kaufe ich mir die Stanzen auch sofort, bin ja immer wieder dankbar für neue Kommunionsideen lach!
    Liebe Grüße sendez Die
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    die Karten sind der Hit! Wundervoll ausdrucksstark in beiden Farbkombinationen!!! Ich bin begeistert!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.