Samstag, 24. Februar 2018

Creative-Depot - Konfimation #2

WERBUNG

Wie versprochen zeige ich heute noch eine weitere Version an Konfirmationskarten mit den neuen Creative-Depot Sets "Firmung Wortkreis" und "Klassische Firmung"



Auch hier wieder mutig in die Farbkiste  gegriffen, nämlich Aquamarin, Sommerbeere, Schiefergrau und Farngrün kombiniert, bzw. Farngrün und Jeansblau mit Schiefergrau und Puderrosa,


Das Kreuz ist von Hand ausgeschnitten und mit Garn und der Taube beklebt. Den Spruch finde ich so schön als Wunsch für den/die Konfirmanden/in.


Ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    Kommunion & Konfirmation stehen bei mir für das Wochenende auch auf dem Programm. Gut, dass du mir schon ein paar tolle Inspirationen zeigst.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Karten sind total schön!
    Und der Spruch gefällt mir total!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia.... ich mag diese irischen Segen sehr sehr gerne, und hier noch wunderschön ergänzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.