Dienstag, 20. Februar 2018

Danke für's Kommen

Ein paar kleine Verpackungen mit der Anhängerstanze wurden mal wieder gebraucht.


Verwendet habe ich das SAB-Gratis-Papier "Einfach spritzig" mit dem Geschenkband in Anthrazit, ebenfalls aus der SAB.

Der Stempel ist aus dem Set "Danke für Alles" im Hauptkatalog auf Seite 129.

Farblich passend habe ich noch das süße Mini-Herz aus dem Set "Heart Happiness"  gestempelt.



Kommentare:

  1. Frisch und ganz wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super. Frisch und schön spritzig. Die Verpackungen machen einfach gute Laune.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach GUTE-LAUNE-GOODIES :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Verpackungen, die machen wirklich gute Laune.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, modern und frisch - klasse!!!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Goodies, frisch und frühlingshaft. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Kleine süße Nettigkeiten ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle, farbenfrohe Goodies!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super süß.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.