Mittwoch, 21. Februar 2018

Frühlingsglanz

Mit den anderen Papieren aus dem brandneuen Designerpapierset "Frühlingsglanz" habe ich ein paar Kärtchen gestaltet. 

Das schlichte Streifenmuster in Silber lässt sich toll mit den von Hand ausgeschnittenen Blüten in Kupfer kombinieren. 

Bei der rechten Karte wurde die Blüte mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe in Puderrosa coloriert. 



Die Sprüche (Stempel und Thinlits) sind ebenfalls ein SAB-Produkte, die du dir bei einem Einkauf "verdienen" kannst. Es nennt sich "Einfach wunderbar".


Kommentare :

  1. Eine tolle Idee, das Papier für Karten zu verwenden, ich hatte es bisher nur für Verpackungen gesehen. Wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da freue ich mich schon drauf mir das edle DP auch bei der nächsten Bestellung auszusuchen....
    Deine Karten lassen mir die Finger kribbeln, wundervoll Claudi!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön und so edel wirken die Karten....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. MEGA SCHÖN und so edel - einfach traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind so edel und toll gestaltet, Claudia. Mir gefallen auch die ausgeschnittenen Blüten in Kupfer, die du an den Rand gesetzt hast, sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Glänzend kombiniert, die sehen edel aus und modern mit den schwarzen Wortstanzen, super!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. richtig chic und edel, liebe Claudia!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.