Montag, 5. Februar 2018

Heart Happiness

Zum Wochenstart gibt es von mir ein herziges Kärtchen in frühlingshaften Farben, die wir beim letzten Workshop gestempelt haben. Auch wenn bei uns wieder der Schnee fällt und es eisig kalt geworden ist, brauche ich doch etwas Frühling für's Gemüt.

Mit dem Stempelset "Heart Happiness" habe ich zuerst das große, gestreifte Herz in Pfirsich Pur auf die Karte gestempelt. Im zweiten Schritt wurden die kleineren Herzen ganz beliebig dazu gestempelt. Dafür habe ich die Farben Savanne, Aquamarin und Limette verwendet.

Die zwei größeren Herzen sind mit den passenden Framelits "Von Herz zu Herz" ausgestanzt und mit Flüssigkleber bzw. Dimensionals aufgeklebt.

Dazu habe ich noch die "Epoxidakzente klar" aufgeklebt, das sind durchsichtige Pünktchen oder Tropfen, die ihr im Frühjahrskatalog auf Seit 33 findet.


Eine weitere Karte ist in den Farben Sommerbeeere, Puderrosa und Savanne entstanden. 


Habt eine schöne Woche.

Kommentare :

  1. Wundervoll herzige Kärtchen liebe Claudia.
    Das Stempelset muss ich mir diese Woche unbedingt bestellen.
    Wenn ich Deine Kärtchen so sehe, kann ich es kaum erwarten damit zu werkeln :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herzige Karten, auch die Farben sind so schön frühlingshaft. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So simpel und schön....
    Verschiedene Herzen unterschiedlich arrangiert....eine so schöne Wirkung!
    Farben hast Du auch toll kombiniert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du machst mich schwach. Ich dachte, ich brauche keine Herzchen und nun...?1?
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal 2 tolle Karten!
    So schlicht und doch wunderschön. Die Karte mit Sommerbeere könnte ich mir auch gut zur Hochzeit vorstellen.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und guten morgen liebe Claudia,
    das sind ja mal wieder zwei Karten genau nach meinem Geschmack - richitg toll!!!*hihi*
    Hab einen guten Wochenstart, lg mona*
    PS: Wo nimmst du bloß immer die Sonne her für deine Fotos =)?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karten habt ihr beim Workshop gestempelt! Endlich ist das Set nun auch bei mir eingezogen :-)
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ganz tolle Farbkombis und viele Herzchen - beide Karten gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Beide Kärtchen sind wunderschön.
    Liebe ♥ Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne herzige Karten!! Beide Farbvarianten sind toll!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Aus welchem Set ist denn der Spruchstempel, Claudia?
    Perfekte Karten. Danke fürs zeigen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist aus dem Set "Bannerweise Grüße".
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.