Montag, 19. Februar 2018

Kreativ Bloghop - SAB


Herzlich willkommen! 

Heute startet mein Team zum ersten Mal mit mir zusammen einen Bloghop.
Wir haben ein paar Inspriationen mit den SAB-Produkten für Euch. 
Ich freue mich sehr darüber und wünsche Euch viel Spaß.

Vielleicht seid ihr gerade von Katrin gekommen und habt schon ihren tollen Beitrag bewundert. 

Hier bei mir geht es mit einem kleinen Geschenkset für einen Geburtstag weiter. 

Das neue, besondere Designerpapier Frühlingsglanz ist so edel und sehr schön stabil, perfekt um es als Deckel einer Geschenkbox zu verwenden. Die Grundbox ist in Schiefergrau gehalten. 


Passend zum Inhalt wird die Box mit einem Band in Puderrosa verschlossen und mit einem kleinen Anhänger aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" versehen.

Eine Karte gibt es natürlich auch noch dazu, die mit einem Spruch aus dem selben Stempelset bestempelt wurde. 
 

Nun bin ich gespannt, was mein Team für den Bloghop vorbereitet hat und hüpfe weiter zu Sabrina. Komm gerne mit...


Hier gibt es nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick:

https://kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://www.lieblingskarten.com/

http://martinas-kartenbastlerei.blogspot.de

https://steffislieblingsstuecke.blogspot.de/

http://papierkunst.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Wow, das Set ist bezaubernd. Ich mag die zarten Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Schön, dass Du für uns eine Inspiration mit dem neuen Designerpapier hast.
    Das Papier hat mich von Anfang an begeistert, doch als ich es zuhause hatte, wollten die Ideen nicht so recht kommen. Das wilde Muster der Blüten macht es nicht gerade leicht...
    Der kleine Ausschnitt auf Deiner Karte ist perfekt gewählt und auf den Punkt getroffen.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Als Deckel für eine Box macht sich das Papier auch hervorragend.
    Dass Du ein zartes Rosa dazu kombiniert hast, frischt das Ganze sehr schön auf.
    Ein Geburtstagsset so ganz nach meinem Geschmack und meinen Farben :))
    Danke Dir für die Arbeit und Organisation die Du in den BlogHop gesteckt hast.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hui, ist das wieder schön. Sehr edel mit dem neuen Designpapier und den zarten Farben. Alles passt perfekt zueinander.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für's Organisieren. Es hat viel Spaß gemacht.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr edles Geschenkset hast du da gezaubert, liebe Claudia!
    Ich finde es super, dass du mit deinem Team einen Bloghop organisiert hast und werde jetzt gleich mal weiterhüpfen.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Geschenkset ist genau meins :) Ich liebe zarten Farben und das
    Papier ist wirklich wunderschön. Das Set ist sehr edel!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. wow - ein wunderbar gemachtes Geschenkset, da passt alles so hübsch zusammen! Die Farben sind Klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, das Set ist wunderschön!!! Das Papier hab ich bis jetzt noch gar nicht so beachtet und frage mich gerade warum eigentlich *grübel* Danke für diese tolle Inspiration!! Wirklich super schlicht und Edel.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz zauberhaft ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Geschenkset hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße,Britti

    AntwortenLöschen
  10. Ein rundum tolles Geschenkset!!!
    Wundervoll gemacht Claudi!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr edles Geschenkset, einfach traumhaft schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Geschenkset!
    Puderrosa passt super zu dem von Dir ausgesuchten Designerpapier. Schöne und edle Farbkombi.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das Papier habe ich mir auch schon angeschaut. Dank deiner Inspiration werde ich mir das jetzt bestimmt auch bestellen =)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.