Donnerstag, 22. Februar 2018

Creative-Depot - Konfirmation #1

WERBUNG

Die neuen Stempelsets für Konfirmation, Kommunion und Firmung von Creative-Depot (Werbung) sind genau nach meinem Geschmack.

Farblich habe ich mich an Aquamarin, Limette und Bermudablau, sowie Feige, zarte Pflaume und Farngrün mit Schiefergrau und Jeansblau gehalten.


Bei diesen Karten habe ich das Set "Firmung Wortkreis" und die Taube aus dem Set "Klassische Firmung" kombiniert. Unter die Taube kam noch etwas Garn und ein Fähnchen mit dem Konfirmationsgruß an den unteren Rand der Karte.


Für die Kartenaufleger habe ich meine neuen Schätzchen aus dem Creative-Depot-Shop, die Rechteckstanzen mit stiched Rand, verwendet.


Übermorgen gibt es noch eine weitere Version der Karten, den morgen haben wir die zweite Ausgabe des Bloghop mit ♥.
Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten und auch die Farben gefallen mir gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Klassiker.....
    Der kreisförmige Stempel und die frischen Farben geben einen modernen Touch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Konfirmationskarten finde ich sehr gelungen.
    Die Farbkombi links gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wunderschöne klassische Konfirmationskarten in frischen modernen Farben, einfach schön!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    einfach wunderschön. Tolle Farben und sehr schöne Karten.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia… die Karten zur Konfirmation gefallen mir richtig gut, vor allem sind sie sehr gut für eine kleine „Massenproduktion“ geeignet ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Gestaltung, die gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.