Montag, 12. Februar 2018

fruchtige Flaschenanhänger

Auf einer meiner Stempelparties wurden Flaschenanhänger für Liköre gewünscht. Ich habe ein paar Versionen vorbereitet, von denen sich die Gäste eine zum Nachwerkeln aussuchen konnten.

Für diese beiden Varianten kam das Stempelset "Etwas Süßes" zum Einsatz. Das Set  ist sehr vielseitig und man kann damit auch gleichzeitig was Gutes tun, denn beim Kauf dieses Sets werden 2,25 Euro gespendet. Alle Details könnt ihr auf der letzten Innenseite des Hauptkataloges nachlesen.

Die Flaschenanhänger haben ein Maß von 5 cm x 18 cm und werden bei ebenfalls 5 cm gefalzt.

Die Variante in Savanne wurde mit den Erdbeeren in Glutrot bestempelt und mit einem Zackenkreis in Limette und Blättern in Olivgrün verziert. Den Spruch habe ich auf Vanille Pur  gestempelt. Zwei Mini-Erdbeeren aus dem Stanzenpaket "Freche Früchtchen" mit dem passenden Stempelset "Gute Laune Korb" hatten auch noch Platz. 


Der zweite Anhänger ist in Pfirsich Pur gehalten. Das Ende habe ich wieder mit der 3-fach-Fähnchenstanze gestanzt. Die Schmetterlinge wurden in Mandarinorange gestempelt, zusammen mit Limette eine frische Kombi. Mir fällt dazu der leckere Nimm2-Likör ein..... mmhhhh!


Und hier sieht man die dritte Variante. Etwas schlichter gehalten für Schokolikör zum Beispiel. Bestempelt wurde dieser mit dem Set "Pop-ulär". Kombiniert wurden die Farben Saharasand, Espresso, Savanne und Vanille Pur.


Ich denke, da war für jede(n) Geschmack(srichtung) etwas dabei.

Einen guten Wochenstart.


Kommentare:

  1. Sehr schön! Und schnell und einfach gemacht!
    Richtig toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und werten jedes Fläschchen schön auf.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Flaschenanhänger sind wirklich toll und werten die Flaschen noch mal richtig auf, zumindest wenn sie auch noch so schön wie deine sind. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich Lust auf Fruchtsaft… ;)
    Eine tolle Idee um eine Flasche Saft liebevoll zu verschenken!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, damit hast du sicher jede Geschmacksrichtung getroffen!! Die Flaschenanhänger sind richtig toll gestaltet!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.