Dienstag, 13. Februar 2018

Goodies Perfekte Party

Passend zur 5. Jahreszeit gab es noch ein paar fröhlich bunte Goodies zur Begrüßung. 

Das Papier ist aus dem Set "Perfekter Geburtstag". Aus einem Bogen bekommt man 3 Streifen, die halbiert für 3 dieser Anhänger-Boxen reichen. 



Die Grundbox in Aquamarin ist mit den Maßen 7 x 5 cm ringsum bei 1 cm gefalzt. Die beiden mit den Edgelits Winterstädtchen gestanzten Anhänger werden vorne und hinten aufgeklebt. 

Die Idee dazu hatte ich bei meiner Namenskollegin Claudia gesehen und sie gab mir das ok, die Goodies nachzumachen. Lieben Dank nochmal.

Einen schönen Faschingsdienstag wünsche ich allen.





Am Freitag, 16. Februar startet die Sale-a-bration in die zweite Runde.
4 neue Gratisprodukte (2 Stempelsets, 1 prägefolder und 1 Designerpapier mit Metallic-Foliendesigns) können dann für je 60 Euro Einkaufswert ausgesucht werden. Unten auf den Bild gibt es schon eine kleine Vorschau.

Das ist die Gelegenheit, sich meiner Sammelbestellung am Freitag früh anzuschließen. Melde dich bis spätestens Donnerstag Abend 22 Uhr mit deinen Wünschen.


Kommentare :

  1. Ganz tolle farbenfrohe Goodies. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee....
    Frisch und fröhlich!
    Schönen Tag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich sehr geehrt.
    Vielen Dank fürs verlinken :-*
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und soooo tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Verpackungen sind so süß.
    Ich hoffe, ich darf sie auch nachmachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.