Samstag, 17. Februar 2018

Creative-Depot Hasengrüße #3

Bei diesen beiden Karten kam ein neues Stempelset von Creative-Depot (Werbung) zum Einsatz. Die "Osterhasengrüße" sind ein so knuffiges Set, mit 4 unterschiedlichen Langohren.

Auf der rechten Karte habe ich einfach mal alle querbeet abgestempelt.

Links wurde der Hase auf einem Stickmusterquadrat gestempelt und mit einem Teil des Schriftzugs und der Stanze "Ostern" ergänzt.


Genießt das Wochenende.



Kommentare:

  1. Du zauberst ja eine tolle Idee nach der anderen mit den süßen Hasen. Ich würde auch gerne Mal Osterkarten machen, aber wenn ich das ständige weiß und grau draußen sehe, dann kann ich mich nur sehr schwer motivieren. Dafür schau ich lieber bei dir. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ist Ostern schon so dicht vor der Tür? Ich glaube ja... mir geht es nämlich wie Sandra, so richtig in Osterschwung bin ich noch nicht gekommen. Dabei sehen deine Karten so süß aus!! Vor allem in den zarten Farben...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beide zauberhaft geworden.....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, wie süß... So eine Hasenpost würde ich auch gern bekommen. Ich schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung und wünsche dir ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süße Häschen! Ja, du hast Recht...Ostern ist gar nicht mehr so weit weg... Der Frühling könnte also langsam mal durchstarten! Und ich geh jetzt mal nach Häschen gucken...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.